Dritter Flugtag – Check

Entschuldigt, dass ihr heute erst so spät von uns lest. Wir haben aber eine gute Erklärung. Wir durften nämlich zu viert (+ Cordula + Flat Eric natürlich) fliegen – vielen Dank an das DLR! Somit war die arme Christina alleine Ground Crew und hatte schon genug um die Ohren.

Die erweiterte Crew vom heutigen Flugtag

Das Experiment hat erneut bestens funktioniert und wir haben ein paar schicke Messungen gemacht.

Morgen geht’s dann wieder auf Richtung Greifswald. Natürlich nicht, ohne heute Abend die Kampagne bei einem Café Gourmand ausklingen zu lassen.

4 Gedanken zu „Dritter Flugtag – Check“

  1. Na dann Glückwunsch an Euch. Hat sich ja alles ziemlich erfolgreich angehört. Ab jetzt ist also erstmal wieder „Käff“ ohne „Gourmand“ angesagt…

    Meine Frau erhebt auch langsam Anspruch auf einen Platz im Flieger, weil Sie Cordula schon so lange zur Verfügung gestellt hat…

  2. Uiuiui… zu viert. Wie kommt ihr denn zu der Ehre? Und was ist denn mit dem Branding am Triebwerk passiert?

    Dann lasst es euch heute Abend gut schmecken und kommt sicher wieder nach Greifswald! Gute Rückreise!

    1. Da der eine Daniel am Flugtag 1 nicht so perfekt funktioniert hatte, dachte ich es waere gut einen Backup-Daniel dabei zuhaben 🙂
      Das DLR konnte der bestechenden Logik nicht widersprechen und hat dem zugestimmt. So haben wir 4 Flugplaetze
      fuer den letzten Tag bekommen. Alles und alle haben dann super funktioniert, und ich bin gespannt auf die Daten.

    2. Zu dem Branding haben wir auch keine Hintergrundinfos. Es bleibt also beim Offensichtlichen: Es wurde offenbar ein Teil der Triebwerksverkleidung ausgetauscht. Wir können nur sagen, dass das bereits vor Beginn der Kampagne geschehen ist und die ganze Zeit so war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert