Gepackte Zargeskisten im Labor

Zwischenstand zur Packwoche

Die erste Iteration des Packens ist nun abgeschlossen. Aktuell sind wir neben den 2 Experimentracks bei 8 Kisten, einem Werkzeugwagen sowie einer Gesamtmasse von gut einer Tonne. Je nachdem, was für einen Transporter wir genau bekommen und wie viel wir noch in den Kombi quetschen können, sollte das passen. Ansonsten ist der Werkzeugwagen natürlich ein heißer Kandidat zum Rausschmeißen. Das wird sich dann am Freitag herausstellen, wenn wir die Autos abholen und alles wirklich verladen.

Relativ spontan haben wir tatkräftige Unterstützung von Michael (P) bekommen, der zufällig gerade in der Nähe war. So können wir sicher sein, dass zumindest unsere wichtigste Kiste fachmännisch gepackt wurde:

4 Gedanken zu „Zwischenstand zur Packwoche“

    1. Ja alle Parabonauten aus Greifswald sind samt Equipment sicher in Bordeaux angekommen.
      Ein ausführlicherer Beitrag zur Anreise wird folgen.

      Und auch wenn wir Platz sparend packen mussten, KP05 ist natürlich in voller Bestückung dabei, was auch sonst?!

      1. Das ist gut. Es stehen allerdings verdächtig viele Akkuschrauber in der Werkstatt. Ich nehme an, der Trend geht zum Hand-Schrauber. Nicht, dass ich jetzt in der Werkstatt umhergeschnüffelt hätte…

  1. Ich hoffe, das Mandy auch fachlich kompetent gewartet, geölt und geschmiert wurde. Aber ich gehe davon aus, dass Michael (P.) da mit seiner Expertise geglänzt hat.

    Habt ihr auch nicht die Rotweingläser vergessen? Desert-Schälchen? Teelichter? …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert