Ankunft in Paderborn

Gestern um 07:00 Uhr haben sich André, Stefan und Daniel (I) mit dem LKW inkl. Experiment auf den Weg nach Paderborn gemacht. Nach unspektakulärer Fahrt erreichten wir bereits gegen 15 Uhr Paderborn. Auch beim Flughafen wusste man diesmal von uns und so kamen wir unkompliziert und schnell in den Hangar.

Etwa um 16 Uhr sind dann Christina und Daniel (II) dazugestoßen. Zu diesem Zeitunkt war das Experiment bereits abgeladen. Auch das Öffnen der Holzkisten und erste Vorbereitungen an den Racks waren wie immer routinert und schnell erledigt.

Vorbereitungen an den Racks
Palettenstapel
Ausgepackte Racks

So haben wir kurz vor 18 Uhr freiwillig den Workshop verlassen, noch bevor man versuchte uns herauszuschmeißen. Anschließend haben wir noch schnell den LKW zurückgegeben, dann ging es ins Brauhaus gegenüber vom Hotel – zwar kein echter Ersatz für Simeone, aber auch immer gut und mittlerweile schon fast eine Tradition am ersten Abend.

Heute war die Ankunft der ZeroG inkl. Novespace-Crew für mittags angekündigt, sodass wir uns ein entspanntes Frühstück gegönnt haben und erst um 10 Uhr am Flughafen waren. Zu unserer (positiven) Überraschung hieß es dann, die Landung der ZeroG stehe kurz bevor. Dem war dann auch so und wir konnten (Stand jetzt, 11:30) bereits die ersten Review-Schritte mit Frédéric absolvieren. Nun warten wir auf das Boarding, das für 14 Uhr angesetzt ist.

Die ZeroG unmittelbar nach der Landung
Die ZeroG unmittelbar nach der Landung

Ein Gedanke zu „Ankunft in Paderborn“

  1. Freut mich, dass ihr gut angekommen seid! Wie ich auf dem Bild des Fliegers sehen kann, habt ihr auch bestes, sommerliches, bordelaises Wetter.

    Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Kampagne und gute wissenschaftliche Ergebnisse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert