Pizza in der Hand ist besser als die Kapsel im Turm

Nach stundenlangem optimierendem Schrauben am Experiment, können  wir die Kammer jetzt blind zusammenbauen. Daher haben wir heute schon etwas früher Feierabend gemacht. So haben wir doch noch eine Pizza ergattern können, kurz bevor die Bremer Nachtruhe den Ofen aus gemacht hat. Dazu noch ein frisches Getränk (Wassergehalt variierend). Es perlt und gute Nacht…

 

2 Gedanken zu „Pizza in der Hand ist besser als die Kapsel im Turm“

  1. Sehr gut, die Beitragsfrequenz ist schonmal gar nicht schlecht! 🙂

    Einige Dinge würden mich aber noch interessieren:

    1. Wer gehört eigentlich zu den drei Pizzen/Erfrischungsgetränken? Bis jetzt ist ja nur Harald direkt in Erscheinung getreten.

    2. Worum geht es in dieser Kampagne? In Kommentaren steht was von Magneten…was macht ihr da? Ist der Fallturm magnetisch? Könnte die Kapsel mittendrin an der Wand des Turms kleben bleiben? 😉

    1. Zu 2.: Gute Frage. Stundenlanges optimierendes Schrauben war jedenfalls nicht vorgesehen 🙂 Ich bin auch gespannt was die Jungens da machen. Es sind übrigens Harald, Stefan und Monsieur Moule an Bord!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert