Katastrophe!

Nein, keine Sorge. Mit dem heutigen Flugtag ist alles in Ordnung. Vor ca. einer Stunde ist die ZeroG mit unserer Crew zurückgekehrt. Alle sind wohlauf und auch die Messungen haben funktioniert. Näheres dazu folgt später in der heutigen Videobotschaft.

Nun aber zu der Schreckensmeldung, die uns bereits gestern erreichte und die wir selber noch gar nicht so ganz verarbeitet haben: Wir waren heute gezwungen mit reduzierter Crew zu fliegen. Cordula hat das gestrige Safety review nicht überstanden und ist somit als „nicht mehr flugtauglich“ eingestuft worden. Bevor wir hier übereilt eine*n unwürdige*n Nachfolger*in ernennen, haben wir ihr zu Ehren den vierten Platz an Bord frei gelassen.

Verabschiedungszeremonie

2 Gedanken zu „Katastrophe!“

  1. Das ist keine Katastrophe sondern eine Verschwörung. Ich glaube das erst wenn ich das von Frédéric selbst gehört habe…
    Mir scheint hier unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ein „neues“ und wohl vermeitlich „besseres“ HPGID ins Team geschleust zu werden! Zum Glück wirds nicht das Einhorn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert