Flugtag 2

Heute um 8.45 Uhr hob die ZeroG mit ca. 15-minütiger Verspätung in Paderborn ab. Zunächst schien es für die heutige Flugcrew (André, Michael und Daniel) nach einem (unter diesen Bedingungen) normalen Flugtag auszusehen. Doch dann musste die Ground-Crew mitansehen, wie der Flieger 90 Minuten in Paris Vatry Chalons herumstand. Als Ursache wurde uns mitgeteilt, dass aufgrund von anderem Luftverkehr die Starterlaubnis auf sich warten ließ. Dies lässt die Gesamtflugzeit somit auf vermutlich ca. 8 Stunden ansteigen. Jungs, wir sind bei euch!

Die Flugcrew von Dienstag
Kurz vor dem Abflug

Update 14:05: Soeben ist die ZeroG in Lille zum Auftanken gelandet. Somit erwarten wir den Flieger zwischen 16:00 und 16:30 wieder zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert