Videobotschaft vom 23. September 2020

Wie ihr natürlich schon bemerkt habt, ist der Blog an den Flugtagen leider etwas zu kurz gekommen. Durch die langen Flüge reichte die verbleibende Zeit so gerade noch zum Vorbereiten des jeweils nächsten Flugtags. Einem Hardwaredefekt haben wir es außerdem zu verdanken, dass die Flugzeit von der Ground Crew nicht zum Schneiden von Videos genutzt werden konnte.

Am 3. Flugtag haben wir noch schnell eine Videobotschaft für euch aufnehmen können. Es wurde ja bereits bemerkt, dass die Novespace’ler es offenbar recht eilig hatten, zurück nach Bordeaux zu kommen. Dank der örtlichen Gegebenheiten konnten wir den Start aus ungewohnter Nähe mitverfolgen:

Wie ihr seht, sind wir sehr zufrieden mit dem Verlauf dieser außergewöhnlichen Kampagne. Vielleicht schaffen wir es ja noch, den wissenschaftlichen Inhalt und eine Zusammenfassung des 2. und 3. Flugtages hier zu präsentieren.

Ein Gedanke zu „Videobotschaft vom 23. September 2020“

  1. Das war dann ja mal eine etwas andere Kampagne!
    Glückwunsch, dass es anscheinend gut geklappt hat!
    Bin gespannt, nochmal mehr zu lesen und zu sehen und wünsche viel Spaß beim Auswerten!
    Beste Grüße
    Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert