Hier zeigen wir euch die übliche Hochfahrsequenz des Experimentes. Mann muss tatsächlich alles nach korrekter Reihenfolge durchgehen, da jedes technische Bauteil beim Einschlalten für kurze Zeit sehr viel Strom verbraucht. Wenn wir also alles auf einmal Einschalten wird unsere Sicherung (oder die am Flugzeug-Anschluss) auslösen. Ihr kennt das sicher von unseren Kollegen bei der Apollo 13-Mission…
Sehr gutes Training 😉
Viel geändert hat sich ja nicht – wenn ihr nochmal Personalnot habt, könnte ich einspringen. Wäre wirklich kein Problem, dürft ruhig fragen 😀
Gutes Personal ist immer schwer zu finden 🙂
Sehr professionell, Hauptsache ohne “Houston- wir haben ein Problem.” 😉
Danke. Probleme gibt’s bei uns generell nicht.
Sehr schön, das gefällt mir. Falls ihr die Nerven dazu habt, nächstes Mal dann unter Realbedingungen im Flug 🙂