6 Gedanken zu „Zweite Videobotschaft vom 1. März 2018“

  1. Top… Aber hast du echt die USB Kabel neu gelötet? Hattet ihr da Stecker für oder wie hast du das hingezaubert?

    1. Paket ist nun da! Danke nochmals.
      Die USB-Kabel waren echt anständig: aufschraubbare Stecker und gutes Plastik, das nicht so schnell schmilzt. Öffnen und neu Löten war also nur eine Frage der Feinmotorik. 😉

  2. Wie, Stefan hat das hinbekommen? Braucht ihr die Ultra-Fast-Express-Ersatzkabel jetzt etwa gar nicht?

    1. Da uns innerhalb 2 Stunden zwei Stecker gebrochen sind (ohne Belastung, sondern wegen schlechten Lötstellen), sind wir mehr als glücklich dass nun Ersatz unterwegs ist. Die Kabel werden auch noch eingebaut und man kann sie dann ggf. schnell umstecken. Es war also nicht umsonst!

Kommentare sind geschlossen.