Alle Beiträge von StefanS

Flugtag 3

Heute sind Harald, Wojciech und Michael an Bord der ZeroG, um die letzten 31 Parabeln der Kampagne zu absolvieren. Die Ground Crew hat derweil schon angefangen, die Kisten zu packen, sodass das Deboarding des Experimentes heute Nachmittag möglichst zügig von statten gehen kann. Soeben wurden die letzten Parabeln geflogen und der Flieger macht sich auf den Rückweg.

Flight Crew FT3

Videobotschaft vom 14.09.

Nun, ich habe etwas zu beichten. Bei uns läuft in den letzten Tagen einiges falsch. Wir haben keine verwertbaren Videobotschaften aus dem Flieger vom 2. und 3. Flugtag. Vielleicht können wir aus den vorhandenen Videofetzen noch etwas zusammenschneiden, aber ich möchte lieber keine Hoffnungen schüren. Hier nun eine “Ersatz-Botschaft” vom Boden, in der es unter anderem darum geht, dass aus wissenschaftlicher Sicht alles in Butter ist. Bitte entschuldigt den teilweise miserablen Ton…